Ihr regionaler Immobilienmakler IHK mit Fachkompetenz im Bundesverband der Immobilienwirtschaft BVFI

Heute zeige ich Ihnen, wie mich meine Kunden bewertet haben. Leider ist es in unserer heutigen, schnelllebigen Zeit oft so, dass meine Kunden keine Zeit für eine Bewertung finden. Für mich als Unternehmen sind solche Bewertungen wichtig, da potentielle Verkäufer anhand der Bewertungen versuchen mich einzuschätzen.

Hier sind eine Auszüge der erhaltenen Bewertungen:

Wir waren sehr zufrieden, er war überdurchschnittlich engagiert.

Herr Marquardt, hat mir sehr beim Verkauf unserer Immobilie geholfen, sowie etliche nützliche Tipps und Ratschläge gegeben. Die gesamte Abwicklung sehr professionell & uneingeschränkt zu empfehlen. Danke

Herr Marquardt hat mir eine sehr schöne Immobilie vermittelt. Er zeigte sich hierbei hilfsbereit, unkompliziert und zuvorkommend. Herzlichen Dank!

Herr Marquart hat mir bei der Vermittlung und Vermietung einer Wohnung unterstützt. Dies ist mit großem Sachverstand und Einsatz geschehen.

Herr Marquardt hat mich in der Neu-Vermietung einer größeren Wohnung sehr gut und kompetent beraten. Mit seiner Hilfe habe ich die Wohnung am Markt bestens vermieten können. Vielen Dank für die nette Beratung. Rundum zufrieden kann ich Herrn Marquardt mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Ich hatte das Privileg, über Herrn Marquardt ein Haus zu kaufen. Ich muss sagen, dass ich ihn sehr ehrlich, detailliert und geduldig mit uns fand. Er hatte die ganze Zeit Zeit, um die Informationen zu geben, und durch ihn verliefen die Verhandlungen wirklich reibungslos und koordiniert. Dies führte zu einem großen Komfort während der gesamten Transaktion des Prozesses. Ich werde ihn immer als einen der besten bewerten.

WO SIND GOOGLE BEWERTUNGEN ZU FINDEN?

  • Google My Business Eintrag + Google Suche 
    Googlen potenzielle Kunden Ihre Brand, erscheint meistens auf dem Desktop rechts der Google My Business Eintrag, worüber ebenfalls Bewertungen zu finden sind.
  • Google Maps
    Ebenso Rezensionen findet Ihr in Google Maps sowie im Local Pack von Google.